Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 27. November 2011

Markttag, der Zweite

Nach einer nicht ganz so langen Nacht geht es gleich weiter mit dem zweiten Tag vom Markt. Ich freu mich schon drauf. Gestern hatten wir lieben Besuch von vielen Leuten am Stand, unter anderem Heidi mit Familie und Christiane (schön, dass wir uns mal persönlich kennengelernt haben). Dazu noch "Big Sister", die sich bei uns eingedeckt hat (danke!) und viele viele andere ... Dazu gab es gleich noch ein paar Strickaufträge. Wir haben uns jetzt schon entschlossen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Also nach dem Markt ist vor dem Markt :-)))

Liebe Martina, deine Mail ist leider nicht angekommen. Bitte versuche es doch noch einmal.


Kommentare:

  1. Das ist ja schön, dass ihr so viel Freude und Erfolg mit eurem Markt habt. Das spornt mich an, da es in diesem Jahr aus persönlichen Gründen für mich leider nicht möglich war, das gleich für nächstes Jahr auch einmal in Angriff zu nehmen :-) Ich wünsche euch einen ebenso schönen und erfolgreichen Tag heute und natürlich einen schönen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susie,

    freut mich, dass Ihr so viel Erfolg hattet. Euer Stand war aber auch wirklich schön.
    Und ich hab mich auch gefreut, dass wir uns mal persönlich kennengelernt haben♥

    Glg, auch an Deine Schwester,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Leider konnte ich auf dem Christkindl-Markt nicht dabei sein. Ich hätte bestimmt mehr gekauft als Big Sister :-p
    Welche Möglichkeit haben denn die "Preußen", eines Deiner schönen Handarbeiten käuflich zu erwerben?
    Liebe Grüße, Dela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.