Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Mittwoch, 9. November 2011

Neues aus der Basarkiste

Inzwischen sind wieder ein paar Teile dazugekommen. Unter anderem diese beiden:



Nachdem ich gestern ein paar der Mützen gewaschen hatte, gab es erst einmal eine Schrecksekunde ... ach nein, eine Schreckstunde. Der Umfang der Mützen hatte sich plötzlich verdoppelt und ich hatte schon die leise Befürchtung, dass Sie mangels Menschen mit Riesenköpfen keine Abnehmer finden könnten, aber gottseidank sind sie mit zunehmender Trocknung wieder auf Originalgröße zusammengeschnurpst. Dafür aber viel weicher!
So, es geht wieder an die Nadeln. Zuvor möchte ich aber noch ganz herzlich eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen: Herzlich willkommen, Jessica!

Euch allen einen schönen, kreativen Abend
Susie

Kommentare:

  1. Liebe Susie,
    zum Glück sind die Mützen wieder geschrumpft,sonst hättest du einen Zoo mit Elefanten damit beliefern müssen Hihihi..Die Zwei halswärmer sehen toll und kuschelig aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susie,
    Mir gefallen deine Schals sehr. Nun wird es ja auch langsam kälter, wo man so was warmes um den Hals braucht.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja tolle Sachen gemacht. Ich freue mich schon auf meine bestellten Sachen - selbstredend nach dem Markt :-) Bis morgen. LG Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.