Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Montag, 28. November 2011

Perfekt

So lässt sich unser Debüt beim Weihnachtsmarkt der Hobbykünstler in Murnau mit einem Wort beschreiben. Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen :-). Außer, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind. 


Wir haben viele Komplimente bekommen, unter anderem von der Marktleitung, dass wir den Markt bereichert haben. Das freut das Strickerherz :-)


Wenn jetzt noch ein paar Heinzelmännchen kämen, um das Chaos in meiner Wohnung zu beseitigen ...

Kommentare:

  1. Huhu,

    das zweite Bild gefällt mir besonders gut♥

    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut an. Voller Erfolg.

    In Murnau war ich mal vor 20 Jahren mit meiner Tochter auf einem Bio-Hof:))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Der Stand sieht ja sehr vielversprechend aus. Ich wünsche dir guten Umsatz!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susie,

    hab nochmal versucht zu verschicken. Weiß auch nicht was mit meinem Mailaccount los ist.

    Euer Stand sieht sehr einladend aus, wäre Murnau in der Nähe, hätte ich bestimmt vorbei geschaut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susie,

    das Kompliment mit dem schönen Stand kann ich zurückgeben. Euer Stand sieht auch sehr schön aus.
    Ich hoffe, es hat Euch auch so viel Spaß gemacht wie uns.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.