Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Geschenk

Manchmal muss man sich auch selbst etwas schenken. Und daher habe ich - sozusagen als Belohnung für den Einsatz auf dem Markt in Murnau - etwas Schönes für mich bestellt. Eigentlich sollte es erst im Januar fertig werden, aber - große Überraschung - es ist jetzt schon so weit.

Mein Traum in Miniaturausgabe:


In liebevoller Handarbeit gefertigt von Ulrike Hoechtl, der Geschenke-Oma, die ebenfalls einen Stand auf dem Murnauer Markt hatte. Momentan nur auf dem Bild und in wenigen Tagen bei mir, als Highlight meiner Strickecke. Ich freue mich so!!!!

Kommentare:

  1. Das sieht soooo klasse aus,da hast du dir ein wundervolles Geschenk gemacht.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Geschenk.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz goldig! Und ganz wichtig, niemals aufhören zu träumen! Viel drüber sprechen! Andere Leute haben manchmal Ideen, auf die man nicht kommt.
    Alles Liebe von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz nettes Geschenk hast du dir gegönnt.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja goldig :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Susie,

    mein Gott, ist das schön♥
    Da hast Du Dir was wirklich außergewöhnliches
    gegönnt - bald hast Du Deine Strickecke sozusagen 2 x:-) Und eine ganz tolle Idee
    von Dir!

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja soooo schön und solche Träume zu haben ist toll, oder?
    ♥ Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Handarbeitszimmerchen:)))


    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das ist aber niedlisch, und verdient hast du es dir auf jeden Fall. Man gönnt sich auch selten was.

    Liebste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du Deinen Traum wirklich vor Augen! LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.