Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Dienstag, 27. Dezember 2011

Probestrickerinnen gesucht (ganz unten) und Hilfeeee ...

... mir fallen gleich die Arme ab. Das kommt davon, wenn man an Aufschieberitis leidet. Aber ich habe in den letzten beiden Tagen immerhin 1,5 Ärmel gestrickt ... und das mit einer Wolle, die eher zäh über die Nadeln gleitet - dafür aber umso besser aussieht. Jaaaa, es geht immer noch um die zweite Wickeljacke. Die muss bis Samstag fertig sein und es fehlt noch ein halber Ärmel und ein ganzer Rücken. Aber ich gebe alles ... Nein, nicht einschlafen!!! Zumindest nicht vor Mitternacht. 

Dafür habe ich sogar in dieser Woche meine Arbeitstage ein wenig verkürzt . Aber es ist eh nichts los. Heute kam keine einzige E-Mail. Und Postfach aufräumen ist auf Dauer auch ein wenig öde.

Ein herzliches Hallo an Suse, die auch Gast in meinem Strickwohnzimmer geworden ist.

So, jetzt aber wieder ran an die Nadeln ... seufz.
Noch drei Aufträge und dann darf ich endlich mal wieder was für mich machen, bevor es mit der Basarkiste 2012 weitergeht. Die ist übrigens nicht leer, aber da ich das eine oder andere Teil für Weihnachten oder Geburtstage entnommen habe, kann ich nicht genau sagen, was noch drin ist. Meine Rucksäckchen haben sich übrigens inzwischen stark dezimiert. Von ehemals über 40 Stück sind noch etwa 10 Stück übrig.

Und Achtung: Es gibt schon eine Rohfassung der Anleitung. Die bringe ich in den nächsten Tagen noch mal in Reinform. Und dann - bevor das ganze (vermutlich bei ravelry) an den Start geht - brauche ich noch zwei Teststrickerinnen. 
Freiwillige vor! 
Am Anfang des Jahres gibt es für zwei "Mutige", die 10 g Sockenwolle übrig haben, die Anleitung exklusiv zum Probestricken. Wenn sich bis zum 6. Januar mehr als zwei Testerinnen per Kommentar zu diesem Post melden, entscheidet das Los. Mal sehen, ob sich überhaupt jemand meldet??? Grübel ...

Kommentare:

  1. Ui, du suchst Teststrickerinnen für so kleine Rucksäckchen??? Da wäre ich gerne mit dabei... wenn ich darf und du mich vielleicht nimmst. Die sehen toll aus. :o)

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susie,
    ich melde mich freiwillig und möchte das Rucksäckchen Probestricken:-)
    Schönen Abend wünscht bea

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würd auch gern so ein Rucksäckchen stricken, das ist total knuffig

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. So ein kleines Rucksäckchen probezustricken hätte ich auch Lust. Finde ich eine tolle Idee. Also ich wäre auch dabei.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte auch noch Zeit !
    LG
    Stefanie H.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde mich auch melden zum teststricken...lächel...glaube das wird wohl eine Auslosung geben..schade ich ahbe bei solchen Dingen nie glück...aber ich verscuhe es trotzdem...
    Übrigends drücke ich dir die Daumen dass du deine Jacke bis Samstag fertig bekommst...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susie,
    ganz, ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar! Natürlich kannst du dir die Fragen mitnehmen, sie stammen irgendwo aus dem Netz und unterliegen - glaube ich - nicht dem Urheberrecht. Wenn du magst, kannst du dir auch das Bild mitnehmen, das ist von mir bzw.  meinem jüngsten Krümelmonster ;)
    Deine kleinen Rucksäcke sind übrigens der KNALLER! Himmel, wie süüüß! Leider traue ich mir so was nicht zu *schäm*
    Auch ich wünsche dir und all' deinen Lieben ein wundervolles, gesundes 20zwölf!
    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich ja schon als "Rucksack-verliebt" geoutet und würde mich natürlich sehr gerne als Teststrickerin zur Verfügung stellen :-)

    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süss... da melde ich mich doch auch gleich als Teststrickerin...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  10. Na, da würde ich auch ganz gerne mitmachen. Also... Wenn mich das Los erwischt, dann freue ich mich!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susie
    ich habe vor kurzem schon mal Interesse für den Rucksack gezeigt.
    Da wäre ich doch gerne dabei beim Teststricken, weil ich die Teile so süß finde.
    Naja nun spring ich mal in den Lostopf.

    So nun wünsche ich dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für 2012.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Moin Susi
    ich bin über Xena hier gelandet ( und auch bei deiner Schwester)
    fürs Probestricken bin ich ja längst zu spät, aber der Rucksack ist toll !!!!!!

    liebe Grüße aus Plattdeutschland
    Lisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, versuchen kann ich es ja mal , vielleicht habe ich ja Glück. Ab in den Lostopf, freue mich aufs Teststricken.
    viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.