Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Mittwoch, 25. Januar 2012

Das Leben ist kein Wunschkonzert ...

... oder Ponyhof ... oder so. Mein Leben fühlt sich derzeit auf jeden Fall an wie ein Schleudergang in der Waschmaschine. Da wird so einiges aufgewühlt, durcheinandergewirbelt, gerührt, geschüttelt ... ob ich am Ende sauber rauskomme??? Ich lass mich überraschen und glaube fest daran, dass alles so kommen wird, wie es am besten für mich ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend.

LG Susie

Kommentare:

  1. Ach ja.....jeder hat ja mal solche Zeiten und irgendwie geht es doch immer wieder bergauf. Pass gut auf dich auf und alles Liebe für dich.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, hoffentlich schüttelt es nicht so schlimm! Ich wünsche Dir, dass das Programm bald beendet ist und Du streichelzart und flauschig und ohne weitere Blessuren heraus kommst!
    Alles Liebe von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du den Schleudergang gut überstehst und danach denken kannst: Ach jetzt weiß ich für was das alles gut war.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Kopf hoch! IMMER! Das wird schon alles gut werden! Ich habe gerade auch so ein Chaos hinter mir - und dann fügt sich alles.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.