Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Freitag, 6. Januar 2012

Die Probestrickerinnen stehen fest ...

Zwölf Freiwillige sind in den Lostopf gesprungen um das Rucksäckchen probezustricken.


Leider war die Glücksfee aufgrund von zu viel Schnee heute verhindert und so habe ich selbst - natürlich unter strengster Einhaltung des Reglements - die Auslosung vorgenommen:

Ich konnte das Ergebnis eindeutig besser lesen ;-)

Herzlichen Glückwunsch
an Monika und Lisabeth.

Die Anleitungen gehen am Sonntag (oder, falls mein PDF-Programm hier zu Hause nicht funktioniert, spätestens am Montag) auf die Reise. Bitte schickt eure E-Mail-Adresse an wintogreen (at) email.de.

Ihr dürft mir dann berichten, wo meine Anleitung Haken und Ösen hat bzw. was schwer verständlich oder unmöglich umzusetzen ist. Bin mal gespannt.

Ich gehe jetzt wieder in meine Strickecke. Habe immerhin heute das Vorderteil von einer Weste gestrickt. Und ich bete seit der ersten Masche, dass die Wolle reicht ;-)).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susie

Kommentare:

  1. Die verhinderte Glücksfee wünscht Euch viel Spaß beim Umsetzen der Anleitung. Ich hoffe, es gibt dann irgendwo Bilder der fertigen Rucksäckchen zu sehen!

    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  2. OH DANKEDANKEDANKE
    geht gleich nächszte Woche los mit Stricken
    Lisabeth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.