Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 29. Januar 2012

Geschafft ...

... habe ich trotz aller Widrigkeiten endlich meinen Auftrag ... Stricken geht immer ;-))) Und vielleicht habe ich ja in Zukunft ein wenig mehr Zeit dafür.

Ich hoffe, das gute Stück gefällt auch.

Ich wäre nicht Susie, wenn ich mich nach vollbrachter Tat gemütlich zurücklehnen würde. Und daher habe ich natürlich schon wieder die nächsten Projekte in Angriff genommen und wie immer 1.000 Ideen im Kopf.
Ich wünsche allen einen gemütlichen Sonntag
Susie

Kommentare:

  1. Schön ist sie geworden, die Weste.
    Gefällt mir.
    LG
    Lunacy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich denke Sie wird der künftigen Besitzerin gefallen!
    Viel Freude mit Deinen neuen Projekten.
    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susie,
    die Weste sieht traumhaft aus,toller Schnitt und super Farbe!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Weste, herrlich.
    GlG AnnA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.