Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Montag, 2. Januar 2012

Hallo 2012



... ich bin gespannt, was du so mit dir bringst. Gespannt und neugierig. Und ich freue mich auf alles, was du im Gepäck hast - neue Herausforderungen, schöne Erlebnisse und hoffentlich viel Zeit zum Stricken und viiiieeeel Wolle.

Gestern konnte ich meine beiden Auftragsarbeiten abliefern und noch drei weitere Teile haben den Besitzer gewechselt und sind jetzt in allerbesten Händen. In den nächsten Wochen bin ich mit weiteren Aufträgen voll ausgelastet und meine eigenen Sachen müssen dürfen noch ein bisschen warten. Aber das macht gar nichts. Hauptsache, es macht Spaß.

Apropos Spaß - den wünsche ich allen Leserinnen auf meinem Blog auch in diesem Jahr. Ich hoffe, Ihr fühlt euch wohl bei mir. Ich freue mich auch schon auf eure Posts und viele Anregungen und Gedankenaustausche, ... austäusche, ... ausgetauschte Gedanken ... oder so ähnlich *hihi*

Happy New Year und viel Zufriedenheit, Glück, Gesundheit, Lebensfreude ...

Kommentare:

  1. danke liebe Susie,das wünsche ich dir auch und immer genug Wolle.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Susie, ich wünsche dir auch immer genug Wolle! ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich fühle ich sehr wohl bei dir und lese hier immer super gerne. Dir auch für das neue Jahr alles Gute. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit (genug Wolle versteht sich ja von selbst *lach)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.