Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 7. Januar 2012

Ich schon wieder ...

... diesmal ohne große Worte ...


Kommentare:

  1. Nett sieht die Emma mit der neuen Mütze aus, was ist denn das für ein schönes Garn?
    Lieben Gruß vom Schwesterchen

    AntwortenLöschen
  2. @Schwesterherz: Die Frage nach dem Garn war eine rhetorische, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Mütze. Gefällt mir.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susie,
    eine wunderschöne Mütze hast du da genadelt,die gibt bestimmt warme Ohren und die Farbe ist super!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir! Hoffentlich wird die auch noch gebraucht - so schneemäßig und Kältetechnisch - hier ist grad 9 Grad und ekelig naß!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Da braucht es keine Worte :-) Tolle Mütze. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste gar keine Farben kombinieren. Das hat die Wolle ganz von allein gemacht ;-) und die warmen Ohren habe damit auch nicht ich, sondern die Auftraggeberin. Aber macht nix - ich hab noch ein Repertoire an Überbleibseln vom Markt. Da ist das eine oder andere Stück dabei, das bei mir für warme Ohren sorgt.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  8. ganz toll richtig kuschelig,
    lg hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass das Wetter so "ungemütlich" ist und man viel Zeit fürs gemütliche Stricken hat, gell! LG bis morgen. Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Die gefällt mir,da gbts jetzt keine kalten Ohren mehr:-))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze ist klasse, fehrt nur noch der passende Winter

    lG Lisabeth

    AntwortenLöschen
  12. HalliHallo!

    Die Mütze sieht ja knuffig aus! Kalt ist es ja nun endlich mal, fehlt nur noch Schnee. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.