Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Freitag, 6. Januar 2012

Neulich beim Metzger ...

Wer bei diesen Bilder glaubt, dass es sich um das Wollgeschäft meines Vertrauens handelt, der irrt. Das sind die aktuellen Fotos aus meiner neu gestalteten Strickecke. Und wer glaubt, dass das meine gesamten Wollvorräte sind ... *hüstel*

Und was hat das Ganze jetzt bitteschön mit dem Metzger zu tun??? Ja, also ... als ich mir am Dienstag in der Metzgerei unter unserem Büro eine Brotzeit holen wollte, stand da dieses fahrbare Gestell mit drei wunderschönen Körben - zum Verkauf! Da hat es dann auch gleich gerattert in meinem Gehirn - perfekt für den nächsten Markt. Und wie man sieht auch für meine Strickecke. Schließlich habe ich meine Schätze gerne vor Augen. Also her mit dem absoluten Schnäppchen. Bevor es am Ende des Jahres auf Reisen gehen darf, bekommt das Gestell noch einen Anstrich in maigrün und meine Schwester näht mir vielleicht, hoffentlich noch ein Futter für die Körbe, damit sich nichts verhakt. Aus der Wolle sind dann hoffentlich viele Mützen, Schals, Loops, Cowls, Stulpen und so weiter entstanden.

Übrigens: Heute ist die Verlosung meiner Strickanleitung zum Probestricken. Meine Schwester darf mal wieder die Glücksfee spielen - vorausgesetzt, sie findet den Weg durch Eis und Schnee zu mir.
Die Anleitung gibt es dann per Mail am Sonntag - sofern mein PDF-Programm funktioniert. Sie ist leider noch nicht ganz fertig uns soll auch noch reichlich bebildert werden. Daher bitte ich noch um ein wenig Geduld. Die Gewinner werden aber auf jeden Fall heute Abend bekannt gegeben.

Ganz herzlich möchte ich auch noch Christiane auf meinem Blog begrüßen. Schön, dass du dich für meinen Blog interessierst.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag und für alle Nichtbayern und sonstige Nichtfeiertagsverwöhnten ein baldiges Wochenende.

Susie

Kommentare:

  1. Klasse !!!! So ein Gestell könnte ich auch gut gebrauchen ..... sieht toll aus deine Strickecke !!!

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das sieht ja wirklich aus wie in einem Wollgeschäft bei dir :-) Dein Schnäppchen ist ja toll. So einen Korb könnte ich hier gar nicht aufstellen, aber nicht wegen Platzmangel, sondern weil unser Labbi denkt er wäre eine Katze. Er liebt alles wollige und würde es am liebsten den ganzen Tag herumschleppen :-D
    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß an die Glücksfee :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich an wie ein Buchtitel, da muss man einfach weiter lesen. ;-)

    Tolles Korbgestell!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Korbgestell. Und so vielseitig einsetzbar. Kann man eigentlich überall gut gebrauchen, Badezimmer, Küche, Kinderzimmer; aber mit der Wolle sieht es natürlich am besten aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich Deine Neuerwerbung heute nicht im Original anschauen kann - Sturmtief "Andrea" beschert mir einen Faulenzer-Feiertag :-)) Und so wird es auch nichts mit meiner Rolle als Glücksfee, aber Du hast sicher auch ein gutes Händchen.
    Schönen Feiertag Dir und liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susie,
    wow..das Korbgestell ist Hammer,das würde auch in meinem Strickzimmer toll aussehen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. WOW, sowas brauch ich auch noch UUUNPETINKT

    lG Lisabeth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.