Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Mittwoch, 18. Januar 2012

Probestricken erfolgreich beendet

Meine beiden Probestrickerinnen Lisabeth und Monika haben ganze Arbeit geleistet. Die Anleitung hat sich - von kleineren Fehlern mal abgesehen - als tauglich erwiesen und ich freue mich, die Ergebnisse präsentieren zu können:


Rucksäcken von Monika (ich hoffe, es ist ok,
dass ich das Bild hier zeige)


Rucksäckchen von Lisabeth
Ganz herzlichen Dank für die Rückmeldungen und die schönen Bilder. Jetzt muss ich mich nur noch damit beschäftigen, wie ich die Anleitung zum Kauf bei ravelry einstelle. Ich sage Bescheid, wenn es so weit ist!

Ganz herzlich möchte ich noch Wonni als 80. Leserin auf meinem Blog begrüssen. Ich freue mich, dass du mit von der Partie bist.

Jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag - mit hoffentlich genausoviel Sonne wie hier.
Liebe Grüße
Susie

Kommentare:

  1. na klar ist das okay, dass das Bild gezeigt wird.
    Mein kleiner Rucksack wurde gleich von meiner Tochter entführt, ist jetzt an ihrem Schulrucksack. Muss noch einen machen, für die Federtasche.
    viele Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susie, gerade hab ich mir Deinen schönen Blog angeschaut und mich gleich angemeldet! Gefunden hab ich Dich über diesen kleinen Rucksack, den ich bei Mia's Handmade gesehen hatte. Er ist ja sooo niedlich!! ♥ Vielen Dank für die Anleitung :-). Noch ein schönes Restwochenende wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.