Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 5. Februar 2012

100. Post!!!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Außerdem nährere ich mich bei den Blogbesuchern der 10.000, auch wenn es in letzter Zeit ein wenig ruhiger war bei mir. Von den 79 Leserinnen mal ganz abgesehen.

Daher gibt es heute eine Überraschung! Ab sofort könnt Ihr die Anleitung für meine Rucksäckchen gratis auf meinem Blog herunterladen. Ich bitte dennoch darum, mein Urheberrecht zu berücksichtigen und die Anleitung nur für den privaten Gebrauch zu verwenden.


Lieben Dank noch mal an meine beiden fleißigen Probestrickerinnen und auch an alle, die mich regelmäßig oder sporadisch auf meinem Blog besuchen.

Also schaut doch einfach mal nach rechts ===========>> 

Gerne dürft Ihr mir eure Ergebnisse mitteilen. Vielleicht kann ich dann ja mal eine kleine Rucksackgalerie auf meinem Blog einstellen.

Ansonsten ...
... werden die Dinge langsam klarer. Die, die ich nicht selbst beeinflussen kann. Die anderen waren es eh. Das Rad der Veränderungen dreht sich zunehmend schneller und das ist auch gut so :-).
... habe ich gestern jede Menge Energie zum Aufräumen entwickelt, auch wenn das Endziel noch in weiter Ferne liegt.
... ist es bitterkalt, aber der Himmel zeigt sich in einem strahlenden blau.
... werde ich heute mal wieder die Nadeln klappern lassen.

... wünsche ich allen einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße
Susie

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Post und Leser.
    Leider klappt das mit dem runterladen nicht....
    Schade...
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen SOnntag. Bei uns scheint ( noch ) die Sonne, ist aber bitterkalt !!!
    Liebe Größe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch gemerkt, dass es mit dem Download nicht klappt. Hab ihn freigegeben und jetzt müsste es passen.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum 100. :-) Danke sehr für den Download. Gut, dass sich der Nebel bei dir langsam lichtet, ich hoffe zu deiner Zufriedenheit. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susie, ja jertr hars geklappt !!!
    DANKE !!!
    Da kann ich meine Sockenwollreste verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, 100. Posts. Das fand ich bei mir auch eine beachtliche Zahl und habe nicht weiter aufgehört zu posten, auf daß man dienächsten 100 schafft.
    Deine Anleitung finde ich auf den 1. Blick, den ich darauf geworfen habe, sehr ausführlich und werde sie bestimmt demnächst nachstricken.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susie,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschaft und Danke für die Anleitung!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susie,

    Veränderungen brauchts manchmal....
    Ich drück Dir die Daumen, dass sich alles so entwickelt, wie Du es Dir vorstellst und es Dir wünscht!
    Und mit dem Stricktreffen, das klappt ganz bestimmt, ich sag Dir einfach Bescheid, wenn sich unsere Vierergruppe wieder trifft.

    Einen schönen Sonntagabend noch
    und herzliche Grüße aus dem
    eisig kalten Weilheim,
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi
      ist doch super wenn es mit dem Blogleben so toll läuft.
      Vielen Dank für die Anleitung zu dem Rucksäckchen. Ich werde ihn bald auf die Nadeln nehmen. Gerne lasse ich dir ein Ergebniss zukommen.
      So nun wünsche ich dir noch viele neue Leserinnen, sowie viele neue Ideen für die nächsten 100 Posts.
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Löschen
  8. Hallo Susie, habe gestern Deinen Blog entdeckt und das schöne Rucksäckchen, gleich ausgedruckt und genadelt. Jetzt stell ich mich anscheinend mit der Kordel zu doof an, ich hab sie durchgefädelt und bei Punkt 5 da komm ich nicht weiter. Wo soll sie da nochmal durch ?? Wird ein Knoten gemacht ? Ich komm von rechts aus dem letzten Loch und dann ??????? Wäre nett von Dir zu lesen. DANKE LG Margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi, ich komm nicht ganz klar mit dem schönen Rucksack !! Die Kordel, ich zieh sie durch die Löcher, aber dann bei Punkt 5, da weiß ich nicht wohin, ?? Kannst Du mir weiterhelfen. Sieht so witzig aus der Rucksack !!!
    Lieben Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  10. halli-hallo,

    danke für die anleitung. das ist ja eine tolle idee.
    sicher werde ich auch mal zu euch an den tegernsee kommen und euer lädchen besuchen. viel erfolg.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.