Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 19. Februar 2012

Danke ...

... für eure lieben Kommentare. Alles ist bzw. wird gut und jede Veränderung hat ihren Sinn - auch wenn der auf den ersten Blick manchmal nicht zu erkennen ist ;-)))

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich total verliebt habe? In den wunderbaren Farbverlauf der Katia Azteca!!! Und das, obwohl rosa so gar nicht zu meinen Farben gehört ... Und die Wolle strickt sich wirklich toll. Gut, dass ich sie schon gekauft hatte, bevor ich meinen Wollkaufstopp beschlossen hatte ;-))

Das wird mal ein Pullunder mit Kapuze!


Hat übrigens schon einer ein Rucksäckchen nachgestrickt????

Kommentare:

  1. Wow..liebe Susie,
    das wird ein klasse Pullunder,sehr schöner Farbverlauf hat diese Wolle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Susie. Ein ganz toller Farbverlauf. Sieht klasse aus.

    Die Anleitung von Deinem Rucksäckchen ist schon mal gespeichert.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susie !

    Ein sehr schöner Farbverlauf mit ganz tollen Farben. Der wird sicherlich, wenn er fertig ist ganz toll aussehen.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susie, ich habe gestern ein Rucksäckchen gestrickt. Es ging gut, lieben DANK für die Anleitung. Allerdings habe ich mich schwer getan mit den Riemchen/Trägern und der Öse......wird das Band durch alle Löcher gezogen oder nur durch die hinteren???? Irgendwie hab ich das nicht perfekt geschafft. Liebe Grüße und ALLES GUTE und DANKESCHÖN für die genaue Anleitung. Carmen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.