Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 19. Februar 2012

Veränderungen stehen ins Haus ...

Und zwar eine ganze Menge! Die Schleuder ist noch in Betrieb!

Nach langem Hin und Her steht es jetzt (so gut wie) fest: Ab demnächst werde ich aus betrieblichen Gründen nur noch 24 Stunden arbeiten (in der Woche, nicht am Tag *grins*).

Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen:
  • Ein Umzug steht ins Haus.
  • Es wird derzeit fleißig nach einer neuen, kleineren Wohnung gesucht.
  • In diesem Zusammenhang ist der Entrümpelungswahn ausgebrochen. Weniger Platz - weniger Krempel!
  • Ich werde mehr Zeit zum Stricken und sonstige schöne Dinge haben.
  • Wolleinkäufe werden erst mal eingestellt *seufz*, aber ich hab ja genug Vorrat.
  • Ich spinne gemeinsam mit Heidi an der Verwirklichung unserer Träume.
Bin mal gespannt, ob alles funktioniert. Ich lass mich auf jeden Fall nicht unterkriegen.


Jetzt wünsche ich allen einen schönen Sonntag!
Außerdem begrüße ich Hilda als neue Leserin auf meinem Blog. Herzlich Willkommen!

Nun macht es gut!
Susie

Kommentare:

  1. Liebe Susie, ich wünsche dir für deine Veränderungen alles Gute. Vor allem, dass du mit Heidi deine Träume verwirklichen kannst. Ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Und am Ende war alles für etwas gut :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    bloß nicht unterkriegen lassen, du schaffst das. Mit dieser Nachricht schicke ich dir ganz viel Energie, Kraft und Durchhaltevermögen und am Ende wirst du sehen, für was das alles gut war.
    Ich drück' dich
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Träume soll man nie aufgeben! Ich wünsche Dir dafür viel Kraft und Motivation und dass Du gut durch die Durststrecken kommst! Und sie werden kommen - ich hab auch gerade eine.
    Alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    danke für den Willkommengruß.

    So ist es richtig, nicht unterkriegen lassen. Du schaffst das und alles wird gut!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susie,

    ich drück dir die Daumen, das die Veränderungen nicht zum Nachteil werden, sondern dir das ermöglichen was deinen Wünschen entspricht. Du schaffst das!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susie,
    auch ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen bei deinen Vorhaben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.