Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 26. Mai 2012

Neustart!


Dieses Schätzchen ist anscheinend beleidigt, dass ich es eineinhalb Jahre keines Blickes gewürdigt und schon gar nicht benutzt habe. Warum sonst hätte es mich am Donnerstag - gleich zur Eröffnung meiner Fahrradsaison - abwerfen sollen? Ups! Ich kann Salto!!! Und das (fast) ganz ohne Blessuren. Habe mich nach meiner unfreiwilligen Luftdrehung verdutzt aber unverletzt im Gebüsch wiedergefunden ...

Seit einer Woche wohne ich nun in meiner neuen Wohnung und gleich werde ich die letzten drei Kisten (Wolle, Wolle, Wolle ...) in Angriff nehmen. Ansonsten ist es durchaus wohnlich:

Vorher


Nachher


Dank einer spitzenmäßigen Helfertruppe ist alles perfekt über die Bühne gegangen. 


Und jetzt wohne ich also in dem Ort, wo die Kürchtürme aus der Wiese wachsen ;-))))




Das Strickwohnzimmer ist auch schon eigerichtet. Jetzt brauche ich nur noch in den neuen Sessel sinken und die Stricknadeln klappern lassen ... 





Aber leider leider muss ich erst noch in meiner alten Wohnung den Pinsel schwingen. Und das an einem Wochenende mit strahlendem Sonnenschein und sommerlichen 25 Grad *seufz*.

Aber ich will mal nicht jammern und mich gleich auf den Weg machen. Vielleicht kann ich den Nachmittag dann auf meiner sonnigen Terrasse genießen.

Euch allen ein schönes Pfingstwochenende
Susie


Kommentare:

  1. Hallo liebe Susie,
    schön mal wieder von dir zu lesen. Deine neue Wohnung sieht schön aus und ist ja wunderbar gelegen. Du bist mir Pinsel schwingen an diesem schönen sonnigen WE nicht ganz alleine. Ich räume derzeit die Wohnung meiner Tochter und darf dann Tapeten abkratzen. Du siehst du bist nicht alleine. Zum Glück ist dein unfreiwilliger Fahrrads-Stunt ohne Blessuren abgegangen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön,dass du wieder da bist.gönne dir auch wieder das beruhigende Nadelgeklapper.ich wünsche dir frohe Feiertage liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susie,
    da sieht man mal wieder, auch Fahrräder haben Gefühle, aber dich dann gleich so zu behandeln ist wirklich nicht nett ;o)
    Schön hast du's dir in deinem neuen Zuhause gemacht. Ich wünsche dir ein gutes Eingewöhnen und für heute einen schnellen Pinsel.
    ♥liche Grüße und schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susie, schön und gemütlich hast du es jetzt. ist doch fein wenn manso fleißige helferlein hat. das bild mit dem kirchturm ist grandios :-))).wünsch dir trotz der pinselei ein schöne pfingsten mit glg AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, so einen Salto hab´ ich auch mal hingelegt. Zum Glück auch ohne Verletzungen! Was ein Glück, dass es glimpflich (tolles Wort) abgegangen ist, sonst hättest Du das Ende der Strapazen der letzten Wochen gar nicht genießen können! Sieht nach richtig viel Arbeit aus, aber toll ist es geworden! Und ich wünsche Dir, dass die Maleraktion schnell vorbei ist und Du das schöne Wochenende genießen kannst!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susie,
    böser Drahtesel:)
    Die Wohnung sieht schon recht gemütlich aus.
    Wünsche dir schöne Pfingsten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schwesterchen, schön sieht es jetzt bei Dir aus, da komme ich doch bald mal zu Besuch!
    Ich hoffe, Du kriegst Dein ehemaliges Domizil schnell in Ordnung gebracht, besenrein war es ja schon.
    Liebe Grüße - bis Montag bei Muttern :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cousinchen, sieht ja alles super schön aus, hatte ich auch nicht anders erwartet.....
    Liebe grüße aus Dortmund von Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne neue wohnung hast du! herzlichen glückwunsch! deine eine kommode gefällt mir auch sehr gut und die wohngegend - wieder ein traum!! wie bist du an diese tolle wohnung gekommen? kannst du mir einen seitentipp geben? ich habe vor, och dieses jahr umzuziehen, weil ich meine alte durch lärmbelästigung der nachbarn nicht mehr ertragen kann. habe schonmal darüber geguckt.. aber bin für jeden tipp dankbar! =)
    alles gute in der neuen bleibe =)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.