Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Freitag, 1. Juni 2012

Again what learnt!!!

Auch wenn ich schon seit einem Jahr blogge ... ich weiß erst seit gestern, dass man auf die einzelnen Kommentare auch separat antworten kann. Ein Besuch bei Strickerella Sabine brachte es ans Licht. Ja ... da kann man schon alt sein, wie eine Kuh, aber man lernt halt nie aus *hihi*. Das freut das wissbegierige Herz ...

Übrigens - da war doch noch was ...


14 Tage fernsehfrei (und auch sonst habe ich mich ja von so einigen lästigen Gewohnheiten befreit :-)) : Es gibt schon Momente, wo ich denke: Was mache ich bloß den ganzen Abend. Aber da fallen mir immer ganz schnell ganz schöne Sachen ein, die noch nicht mal was mit Hausarbeit zu tun haben ...

Am Mittwoch bin ich am Spätnachmittag an den Tegernsee gefahren und hab eine Spazierrunde gedreht - mit einem lecker Eis in der Hand.


Heute habe ich schon mal vorgekocht für morgen - Lauch-Hackfleisch-Schafskäse-Strudel - frei Schnauze aber mit fertigen Strudelblättern, auch wenn ich Strudelteig normalerweise selbst mache. Ich bin schon sehr gespannt. Der kommt morgen abend in den Ofen, wenn ich die Putzaktion in der alten Wohnung abgeschlossen habe und hoffentlich eine Übergabe zu meiner Zufriedenheit erfolgt ist (Winke winke Nima!!).

Tschüs Wohnung!!!
Heute hab ich auch mein Schätzchen aus der Inspektion abgeholt. Ich bin ihm auch nicht mehr böse, dass es mich abgeworfen hat und jetzt ist es hoffentlich fit für alle Schandtaten - außer Bocksprüngen. Ich freu mich auf eine schöne Zeit!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susie


Kommentare:

  1. Ja die Antwortfunktion finde ich sehr praktisch :-) Das ist toll, dass du die fernsehfreie Zeit sinnvoll nutzt (Hausarbeit zähle ich auch nicht so unbedingt zu den sinnvollen Zeiten :-)) Die Wohnungsauflösung bei meiner Tochter nimmt langsam Form an und ich bin froh, wenn ich in Kürze auch über die erfolgreiche Schlüsselübergabe berichten kann.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich jetzt auch *hihi* ... Danke!

      Löschen
  2. Ähm, nur so zur Beruhigung! Das mit der Antwortfunktion auf die einzelnen Kommentare geht ja noch gar nicht so lange! Aber ich finde neue Dinge, die praktisch sind auch immer ganz toll, wenn ich sie entdecke! Vorausgesetzt sie sind nicht so kompliziert! Ich bewundere Dich wirklich sehr für Deine Fernsehenthaltsamkeit! Wäre nix für mich!
    Schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich wirklich *lach* Ich bin also doch nicht blind oder inkompetent ...
      Die Fernsehenthaltsamkeit fällt mir nicht wirklich schwer ...
      LG Susie

      Löschen
  3. wie schööön! ds ist wirklich ein glück in dieser gegend zu wohnen. ein traum =)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.