Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Freitag, 8. Juni 2012

Gefühlte 88

war ich heute morgen, als ich aufstehen wollte. Nach dem gestrigen Geburtstagspilgern mit meiner Schwester und fünf weiteren Frauen, musste ich erst mal meine Knochen und Muskeln sortieren. Bin halt nichts Gutes mehr gewöhnt.



Der Tag war wunderschön und ich habe eine Menge interessanter Frauen kennengelernt und tolle, bereichernde Gesprächte geführt.

Das Wetter hat auch gut mitgespielt und die fehlende Wanderkarte/Beschilderung/Orientierung tat dem Erlebnis keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil - wir haben Gegenden erreicht, die wir sonst nicht gesehen hätten ;-)))

Mein Strickzeug hatte ich auch dabei. Allerdings hab ich die Nadeln gar nicht klappern lassen. Die 10-minütige Zugfahrt haben wir uns mit Prosecco-Trinken vertrieben.

Trotzdem noch ein kleiner Blick, auf das, was ich derzeit auf der Nadel habe (Achtung: Die Bildqualität entspricht der Tageszeit, zu der die Bilder aufgenommen wurden - kurz nach dem Aufstehen)

Ein Möbius, ein Cameo und ein Pullunder (Warmth von Rowan)
Ich wünsche allen, einen schönen Brückentag und mache mich dann gleich mal auf den Weg zur Wohnungsübergabe. Wenn ich das hinter mir habe, ist wieder ein Kapitel abgeschlossen.

Liebe Grüße
Susie

Kommentare:

  1. Dann wird's Zeit liebe Schwester, dass wir wieder mehr wandern :-))) Schön, dass Du dabei warst. Für die Wohnungsübergabe drücke ich die Daumen - dann brauch' ich nix putzen *hihi*.
    Bis morgen liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne, aber in diesem Jahr steht vor allem wieder Radfaren auf dem Plan.

      Übrigens - du kannst weiterputzen. Die Wohnungsübergabe ist gelaufen - ohne Probleme. Muss nur noch Strom für die Waschmaschine nachzahlen (ca. 200 €), aber das kriege ich dann auch hin.

      LG und bis morgen
      Susie

      Löschen
    2. Radfahren mit H natürlich ;-)))

      Löschen
  2. Ich hoffe du hast wieder alles in die richtige Reihenfolge sortiert bekommen :-) Das sieht nach einem tollen und gelungenen Tag aus.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ein toller Tag und inzwischen ist auch wieder alles an der richtigen Stelle und schmerzt nicht mehr so :-)

      Löschen
  3. Hallo Susie,
    bei solchen Momenten weiss man dann wieder wo alles Muskeln und Knochen sind,gell:)aber Spass macht wandern immer!
    Schöne Angestricksel hast du auf den Nadeln!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.