Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 2. Juni 2012

Ich würd ja gerne ...

... ab und zu mal ein paar Nachrichten auf anderen Blogs schreiben. Aber meistens erscheint dieses Bild,
 
wenn ich versuche, die Seite zu öffnen (gelegentlich auch bei meinem eigenen Blog), manchmal kann ich den Post lesen und diese Seite erscheint, wenn ich die Kommentare öffnen möchte und manchmal kann ich sogar eine Nachricht schreiben und dann ... kommt dieses Bild, wenn ich sie abschicken möchte?!?!?! Dann muss ich erst mal alles schließen - auch meinen eigenen Blog und dann, wenn Firefox sich wieder beruhigt hat, nochmal von vorne anfangen. Ein Blog geht meistens hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Es ist zum Haareraufen und hat nichts mit der Internetverbindung zu tun, die hier in der neuen Wohnung zwar nicht super schnell ist, aber bei allen anderen Seiten im Internet problemlos funktioniert. Außerdem hatte ich das Problem schon vor dem Umzug. Weiß zufällig einer, woran das liegen könnte ...

Ich bin ja seit einiger Zeit ein sehr geduldiger und gelassener Mensch, aber das treibt mich dann doch fast in den Wahnsinn. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Kleiner Nachtrag: Es scheint tatsächlich am Firefox zu liegen. Mit dem Internetexplorer funktioniert es. Hmmm ... vielleicht mögen Google und Firefox sich nicht???

Kommentare:

  1. Oh, das Problem hatte ich auch, das ist echt lästig. Seitdem nutze ich nur noch Chrome, da hatte ich das bisher noch nie.
    Nicht verzagen...
    LG und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chrome - kenne ich gar nicht ... Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.
      LG Susie

      Löschen
  2. Hallo Susie,

    ich habe auch ein ähnliches Problem seit längerer Zeit und nur bei Blogspot. Andauernd laden die Seiten nicht. Ich bin auch schon total genbervt, vor allen Dingen, weil man nichts darüber im Netz findet. Ich werde jetzt auch mal einen andere Browser probieren, vielen Dank.

    Komisch das,

    ein schönes Wochenende,

    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch, ich benutze Firefox und muß dann IE benutzen um Erfolg zu haben ...
      Vorher war es eine Weile genau umgekehrt.

      LG,
      Sonja

      Löschen
  3. Ja das ist ärgerlich und nervig. Bei mir geht ja seit langer Zeit die Leserliste nicht mehr, was ich sehr schade finde. Ich hoffe dein Problem ist nun durch die Verwendung des IE beseitigt.
    Schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze auch den Firefox, die aktuellste Version 12 und habe keine Probleme.
    Allein an Firefox kann es nicht liegen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. diese probleme hatte ich auch schon. allerdings des öfteren umgekehrt, also, dass es bei firefox ging und bem explorer nicht... verückte computerwelt... ich blicke da auch nicht durch... ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.