Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 17. Juni 2012

Rucksäckchen

So, nachdem sich auch schon einige andere daran versucht haben, hatte ich auch mal wieder Lust auf Rucksäckchen ...


Macht immer noch Laune. Falls Susanne noch welche für das Kinderhospiz Essen brauchen kann, starte ich hier in Kürze einen Rucksäckchen-KAL (die Karabiner spendiere ich). Die Anfrage läuft ...

Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Susie

Kommentare:

  1. Hallo Susie,
    habe gerade ein Rucksäckchen nach Deiner Anleitung gestrickt. Sie ist gut zu verstehen und es hat Spaß gemacht, weil es so schnell ging. Ich würde meinen auch spenden, wenn du dazu aufrufst.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susie
    ich habe nach deiner Anleitung auch schon zwei
    Rucksäckchen gestrickt. Ging wirklich gut zum stricken,die Anleitung ist dehr gut beschrieben.
    Ich würde bei der Spende auch einen beisteuern.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der KAL zustande kommt, versuche ich mich auch mal dran!
    Liebe Gruß, Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.