Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 24. Juni 2012

So, nu sindse fertig ...

Hier gibt es noch ein Abschlussbild von meinen ersten beiden selbstgefärbten und leicht strubbeligen Strängen:

Die nächsten Bilder gibt es dann, wenn sie verstrickt sind - also in einigen Wochen Jahren ...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche :-)
Susie

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden deine Stränge :-)
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mir sehr gut was Streifiges mit beiden Strängen vorstellen. Ich finde sie passen farblich gut zusammen. Aber irgendeine Eingebung wirst Du sicher bekommen, was Du damit machen möchtest.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susie,
    deine färbung gefällt mir sehr gut,ich glaube das muss ich doch auch mal ausprobieren,muß man hald mal lehrgeld zahlen wenn es nichts wird.
    LG Hanneloer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann nicht viel kaputtgehen ... so ein Strang zum Färben (Sockenwolle 75/25) kostet im Schnitt ca. 2,50 bis 3,50 Euro (z. B. bei Supergarne), 100g Alaun im Internet ca. 1 Euro (man braucht aber nur ca. 1 EL pro Glas) und rauskommen tut immer was - schlimmstenfalls der Strang, so wie er hineingekommen ist *lach* ...
      Gute Adresse für Färbeartikel: www.dewullstuuv.de.
      Viel Spaß dabei :-)

      Löschen
  4. Hallo Susie,
    die Färbungen sind klasse geworden,bin gespannt was du daraus stricken wirst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Färbungen. Gefallen mir auch sehr gut.Dann bin ich jetzt lange gespannt auf die Strickergebnisse :-)))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.