Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 9. Juni 2012

Wenn ich aus dem Fenster schaue ...

... sehe ich Regen, Regen, Regen ... (Was für ein Glück haben wir doch am Donnerstag gehabt!)

Aber das meine ich gar nicht. Ich sehe nämlich etwas Wunderwunderschönes:


Ein Meer von roten Rosen. Wenn man bedenkt, dass bisher erst ungefähr ein Viertel der Knospen aufgegangen ist, dann kann ich mich noch ganz lange freuen.

Das Trübe ist der Regenschleier (oder vielleicht doch das ungeputze Fenster???)
Und auch an meinem Lavendel und den Kräutern, die ich auf meiner Terrasse habe. Von der Terrasse selbst habe ich noch nicht wirklich viel gehabt. Da regnet es zwar nur selten hin, aber so schön ist der Blick in den Regen dann auch nicht. Aber morgen ... da wird die Terrasse offiziell eingeweiht, auch wenn es Null Grad haben sollte ...

HEUTE ...

... ist erst mal Stricktreffen in Weilheim bei Christiane angesagt. Für mich das erste Stricktreffen meines Lebens. Ich freu mich schon riesig auf die anderen Strickerinnen, von denen ich bislang nur meine Schwester kenne :-). Und auf das Essen ... *lach*

Bis dahin gibt es noch ein bisschen was zu tun.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht ein paar Sonnenstrahlen.
LG Susie

Kommentare:

  1. Schön hast du es bei dir :-) Hier scheint zum Glück die Sonne, denn ich wollte heute mit dem Rad zum Strickcafé fahren. Dir ganz besonders viel Spaß bei deinem ersten Stricktreffen, das wird dir sicher viel Freude machen.
    Lieben Gruß und dir auch ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß - auf dem Rad und im Strickcafé. Das gibt es hier in der Gegend nicht, aber ich hoffe, dass ich irgendwann mal in mein eigenes Strickcafé radeln kann *lach*

      Liebe Grüße
      Susie

      Löschen
  2. Huhu Susie,
    wie schön, einen solchen Ausblick zu haben.
    Ich drück Dir die Daumen, dass es morgen mit der
    Terrasseneinweihung klappt!
    Hier hats nun endlich aufgehört zu regnen, ich fahr jetzt zum Bäcker und hol Semmeln und Bretzen.
    Freu mich auch schon total auf später. Unser Stricktreffen wird super, wir sind ja schließlich ne nette Truppe:-)

    See you soon♥
    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    viel Spaß beim Stricktreff es wird sicher ganz toll. Ich liebe meine Stricktreff-Montage und vermisse sie sehr, wenn ich mal nicht hin kann.
    Hab' ein schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susie,

    es war schön Dich kennenzuleren, ich hoffe das wird das bald mal wiederholen :-)

    Hab vielen Dank für die Rucksack Anleitung, die werde ich bald mal ausprobieren :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      das kann ich nur zurückgeben. Freu mich auch auf eine Wiederholung. Ich hab bei ravelry gesehen, dass du ganz viele schöne Sockenanleitungen erstellt hast. Da sollte ich mich vielleicht auch mal ans Sockenstricken machen.

      Liebe Grüße
      Susie

      Löschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.