Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Donnerstag, 28. Juni 2012

Wohlgefühl

Wow - ich hab mir heute nach der Arbeit eine Ayurveda-Fussmassage (nicht so Wellness-Gedöns, sondern fundiert mit medizinischem Hintergrund) gegönnt und ich kann euch sagen ...!!! Die Therapeutin hat gemeint, ich wäre tiefenentspannt gewesen - ob ich geschnarcht habe, hat sie mir nicht verraten ;-))). Auf jeden Fall fühle ich mich richtig gut.

Kommentare:

  1. Oh, das könnte ich jetzt auch brauchen und noch eine für den Rücken. Der ist vom vielen Spinnen ganz verspannt. So etwas sollte man sich wirklich öfter mal gönnen!
    Schönen Abend, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh was für ein Traum. Hier um die Ecke gibt es so eine kleine Thailänderin, die kann auch traumhaft massieren. Da könnte ich ja mal wieder hingehen :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.