Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Dienstag, 3. Juli 2012

Damit


bin ich heute zum Stricktreffen nach Weilheim gefahren, und damit ...


bin ich wieder heim gekommen :-). Danke Petra - ich freu mich riesig!

Es war wieder richtig schön und die Socken aus der selbstgefärbten Wolle und dem Pfaffenwinkelmuster von Sonja sind auch angestrickt. Bilder gibt es spätestens am Donnerstag.

Der Cameo ist leider immer noch nicht ganz beendet, aber das kommt auch noch.

Kommentare:

  1. Boah wie lecker der Kuchen aussieht. Da könnte ich gerade noch ein Stück als Betthupferl verdrücken. Ui, da hast du ja ein großes Restepaket gepackt bekommen, das gibt sicher einige Rucksäcke :-)
    Lieben Gruß und gute Nacht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lecker.... den Kuchen hätte ich jetzt auch schon gerne. Da hattest Du richtig was zu schleppen :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Für uns war das auf jeden Fall ein
    guter Tausch♥ Und meiner Schwester hat ihr Stück heut auch super gut geschmeckt, darauf kannst Dir was einbilden, sie ist nämlich eine wirklich gute Kuchenbäckerin;-)

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.