Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Montag, 2. Juli 2012

Endspurt

Ich liege sozusagen in den letzten Zügen - nicht körperlich oder mental, sondern mit meinem Cameo:


Der soll ja schließlich morgen fertig sein :-).

Zwischendurch ist mir noch ein Rucksäckchen in der Luxusvariante von der Nadel gesprungen - mit Picots und Seidenanteil. Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)


Morgen ist dann bei Christiane das große Sockenanstricken der Pfaffenwinkler Strickmädels mit selbstgefärbter Wolle und dem eigens entworfenen Muster von Sonja ...

Kommentare:

  1. Der Cameo sieht ja toll aus. Und ein Luxusrucksäckchen wie fein :-) Wenn ich meine WIP's mal wieder etwas im Griff habe, dann stricke ich auch mal ein Rucksäckchen. Viel Spaß morgen bei Christiane, nur zu gerne wäre ich dabei :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du so ein Rucksäckchen zwischendurch - als Zwischenmahlzeit sozusagen - ist auch nicht zu verachten ... dauert 1,5Stunden und man sieht gleich den Erfolg.

      Löschen
  2. Viel Spaß heute, bei dem Wetter kannst Du Dir Deinen tollen Cameo gleich umschlingen :-))
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  3. dein tuch wird super,da hast morgen in der stichrunde was vorzustellen,die werden sich bestimmt freuen,
    lg hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch wird richtig klasse und das Luxus-Rucksäckchen ist total süss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt! Wir planen hier auch schon eine Solar-Färbeaktion im Stricktreff.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.