Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 8. Juli 2012

Es ist doch einfach schön ...

eine sonnige Terrasse zu haben und keinen sonnenlosen Balkon mehr! Warum?

Darum:

















Und bei gefühlten 40 Grad lässt es sich auch noch wunderbar Socken stricken. Ich leide Gott sei Dank nicht an Schwitzehändchen und der nächste Winter kommt bestimmt *hihi*

Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag
Susie

Kommentare:

  1. Boah - Du hast ja wundervolle Blüten! Meine Passionsblume hat bisher nur Blätter ...

    Schönen Sonntag noch,
    LG Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich sie gekauft habe, hatte sie zwei Blüten, die dann auch gleich abgefallen sind. Jetzt hat sie seit gestern diese beiden Blüten und ungefähr 12 (!) Knopsen. Vielleicht liegt es am Standplatz. Hab sie vor einer Wochen umgestellt und plötzlich ging die Post ab ...

      Löschen
  2. Liebe Susi,
    ich habe Dir einen BlogAward geschenkt. Wenn Du magst, dann schau mal hier:
    www.bestrickendes.blogspot.de
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susie, eine tolle Terrasse hast Du!
    Unsere Balkonblumen erholen sich jetzt langsam wieder nach fast 2 Wochen Dauerregen. Liebe Grüße aus Dortmund von Deiner Cousine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Passionsblumen sind immer wieder wunderschön! Ich hab eine in Rot, so was hab ich vorher auch noch nie gesehen. Übrigens: Auf deinem Blog gefällts mir, hast wieder eine Leserin mehr!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,die Rücksäckchen haben es mir angetan. Ich würde gerne deine Anleitung dafür verwenden für eine Weihnachtsmarkt. Wäre das für dich in Ordnung? Freue mich, von dir zu hören.
    Liebe Grüße ute25938

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute, das kommt auf den Verwendungszweck an. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen einzuwenden, wenn es ich um eine Aktion für einen guten Zweck handelt. Vielleicht magst du mir mal kurz schreiben, für was der Erlös verwendet werden soll. Dann kann ich dir mehr sagen. Schick mir doch bitte eine Mail an
      wintogreen (a) email.de

      Löschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.