Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 14. Juli 2012

Viel erlebt ...

habe ich in den letzten Tagen mit meinem Besuch aus NRW. Dabei habe ich hier Ecken gesehen und genießen dürfen, die ich selbst noch nicht kannte. Danke Thomas! Das waren echt ein paar schöne Tage!

Achtung: Jetzt kommen ganz viele Bilder!
 
Seefest in Rottach-Egern 
 
Feuerwerk







Morgens war immer Strickzeit und nachmittags sind wir losgezogen - perfekte Tage sozusagen :-)


Und meine Wolle habe ich heute auch noch aus den Gläsern befreit:

So, ich mach jetzt mal weiter in Wolle und hoffe, Ihr lasst euch von dem bescheidenen Wetter nicht unterkriegen.

Allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Schöne Stränge hast du da ausgegurkt :-) Das kenne ich, mit Besuch lernt man auf einmal Ecken der eigenen Gegend kennen, die man vorher selbst noch nicht besucht hat.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, Dein Besuch hat sich sicher sehr wohlgefühlt bei uns hier im schönen
    Oberbayern:-) Obwohl NRW ja auch sehr schöne Ecken hat, ich sag nur Köln;-)
    Das Tuchangestricksel, ist es das LandLustTuch?
    Sie schon sehr vielversprechend aus.
    Und Deine ausgegurkten Stränge sowieso, ich finde diese Art des Färbens einfach genial,
    kein Strang gleicht dem anderen, jeder ist auf seine eigene Art wunderschön.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir,
    liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wolle und um die Wohngegend beneide ich dich!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.