Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 1. Juli 2012

Vom Dorffest übriggeblieben ...

... waren offensichtlich zwei Jungs (Anfang 20) in Lederhosen, die mir gerade auf dem Rückweg von meiner Radlrunde begegnet sind (es war so gegen 13.20 Uhr!!!)

Typ 1: Konnst uns hoamfahrn?
Ich: Wohin denn?
Typ 2: Nach Schaftlach (das ist ein Ortsteil von Waakirchen, ca. 3 km entfernt)
Ich: Mit'm Radl???
Typ 1: Des geht scho (Er machte dann auch schon eine Bewegung in Richtung meines Radls, das allerdings noch nicht mal einen Gepäckträger hat ;-))
Typ 2: Naaaa, mit'm Auto ...

Angesichts eines möglicherweise vollgek** Autos, hab ich mich allerdings für eine Notlüge entschieden:
"Isch abe gar kein Auto" ;-))).

Obwohl mir die beiden schon ein bisschen leid taten ... sie sahen echt fertig aus ...

Nachdem ich mein Radl-Pensum für heute absolviert habe und es draußen auch ganz schwarz wird, geht es jetzt an die Stricknadeln. Der Cameo soll schließlich bis Dienstag fertig sein. Noch vier Rippen in grün und dann das abschließende Lace-Muster ... das sollte ich schaffen.

Bild folgt!

Kommentare:

  1. Jung,s eben..gell:))
    Schönen Restsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das hätten sie sich besser vorher überlegt! Aber Laufen macht den Kopf klar!
    Schönen Sonntag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tja, so sind sie.... :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Bild von was? Vom Cameo oder vo de Buam :-))))

    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.