Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 4. August 2012

100. Leser(in) --> VERLOSUNG

uiuiui ... kaum bin ich mal ein paar Tage nicht auf dem Blog, schon ist die 100 voll.

Und das heißt:  
Es gibt was zu gewinnen!!!

Erst mal herzlich willkommen, an alle Leserinnen, die in den letzten Tagen dazu gekommen sind und natürlich vielen vielen Dank an alle, die mir - kürzer oder länger - die Treue halten und eifrig lesen und kommentieren! Ich freu mich über eure Beiträge und bin froh, ein Teil der (Strick-)Bloggerwelt zu sein. Die vielen netten Kontakte haben mein Leben wirklich bereichert!

So, und das ist der Gewinn: ein Strang von meiner selbstgefärbten Sockenwolle (75/25) - nämlich dieser hier:



Die Bildqualität ist leider nicht die Beste - die Grundfarben sind jeansblau und aqua mit einem grünbraunton - harmoniert alles sehr gut und ich hatte den Zwilling schon als Hitchhiker angestrickt, aber  wegen unerträglichem Perfektionismus meinerseits ;-) noch mal geribbelt. Der Strang enthält momentan noch ein paar hartnäckige Malvenblüten.

Ich versende ihn aber auch gerne als gewickeltes Törtchen (dann ohne Malvenblüten, weil die beim Wickeln meinen Küchenboden einsauen verzieren) - gerne sogar, da wickeln ja meine neueste Leidenschaft ist *lach*.

Was müsst Ihr tun? Ganz einfach: Jeder, der bis zum 14. August um 20 Uhr einen Kommentar zu diesem Post schreibt, kommt in den Lostopf! Also - nix wie ran an die Tasten :-)

Weitersagen ist ausdrücklich erlaubt.

Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Susie

Kommentare:

  1. Ok dann versuch ich mal meine Glück, aber ob ich was gewinne ist ja auch egal.
    Liebe Grüße
    Sabsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dich wartet ja eh schon ein Solarstrang von mir - ganz ohne Verlosung :-)

      Löschen
  2. Glückwunsch zu 100 Lesern, hab ich auch grad hinter mir.

    Ich spring dann mal mit Anlauf ins Lostöpfchen.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. .........gratuliere zu den 100 Lesern.
    Dein Wollstrang ist so schön, daß ich mit Freude in den Lostof hüpfe.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner runden Zahl,und bei so schöner Wolle springe ich auch in den Topf.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. gratulier dir zum 10..leser, ferner glaub ich dass es eine sowo 75/25 ist nicht 72?/25 *lach* und ich würd ihn gern gewinnen, denn der schuat ja sehr gut aus, lg, Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann geh ich mal korrigieren ... schließlich sollen es ja 100 Prozent sein :-)

      Löschen
  6. Gratulation zum 100. :-) Ich kann meine lieben Leser/innen leider schon lange nicht mehr sehen, die Liste ist futsch und lässt sich auch nicht mehr wieder beleben. Bei der Verlosung bin ich doch gerne dabei, vor allem bei sooooooo schönen Farben.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen
    und ♥ -lichen Glückwunsch zum 100. Blogleser.
    Natürlich möchte auch ich mit in den Lostopf hüpfen.

    Schönes Wochenende,
    Sonja ☺

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susie, wow, schon so viele Leser! Glückwunsch! Und weil die Wolle echt schön ist, mach ich auch mit :-)
    Herzliche Grüße
    Betsy

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche zu deinen 100 Lesern. Ich finde die Kommentare der Leser immer sehr bereichernd. Sie bringen mir neue Ideen oder Lob geht 'runter wie Öl'.
    Und außerdem möchte ich natürlich auch in deinen Lostopf springen. Vielleicht ist mir ja die Glücksfee hold.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100.Lesern und es werden bestimmt noch mehr dazu kommen:)
    Sodele..nun hüpfe ich den andern hinterher in den Lostopf:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. 100 Leser, toll!!
    Ist aber auch ein schöner Blog, ich lese hier gerne mit.
    Und wenn ich für die Wolle ins Lostöpfchen springen darf, dann tu ich das ohne Zögern, *platsch*
    Lieben Gruss Gabi.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susie,

    ♥lichen Glückwunsch:-)
    Und in den Lostopf hüpf doch glatt auch;-)

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susie
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern
    ich wünsche dir noch viele neue Leser dazu.
    Auf deinem Blog bin ich gerne unterwegs,hier gefällt es mir sehr gut.
    So dann spring ich doch mal in den Lostopf.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susie,
    auch meinen Glückwunsch zum 100 ;o).
    Ich spring dann mal voller Freude in den Lostopf, die Farben der Wolle sind einfach wunderschön.
    lg, Maria

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susi,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.
    Ich hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen, denn die Wolle gefällt mir sehr gut!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich gerne mit und drück mir mal selbst die Daumen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu zwischzeitlich 102 Leser :)

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susie,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch
    ...und auf das es noch viele, viele mehr werden!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Blogbesucherinnen, super und es werden immer mehr weil:
    es immer sooooo viel neues, interressantes, wolliges aber auch persönliches zu lesen gibt.
    Die Wolle sieht klasse aus und darum mache ich jetzt einen großen Sprung ins Töpfchen und gönne mir aber auch allen anderen den SIEG!!!
    Wollige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susie,

    so - hat es nun doch endlich auch mit mir hier geklappt! :o)
    Habe Deine Rucksäckchen schon einige Male nachgearbeitet, verschenkt und Freude bereitet. Sehr gern bin ich nun Mitglied Deines Blogs geworden und werde regelmässig reinschauen.
    Mit Anlauf hüpfe nun in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch Susie,
    auf das es noch mehr Leser werden.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Susie,

    nette Sachen, die Du da strickst und färbst. Ich habe mich selber noch nicht ans Färben gewagt, drum drücke ich mir die Daumen und freue mich, wenns klappt.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Susie,

    Gratulation zur 100. Blogbesucherin! Dein Blog gefällt mir sehr gut und Deine Idee eine Verlosung zu machen, ist toll. Ich drück mir mal die Daumen.

    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Susie,
    ich habe deinen Blog grad wegen des niedlichen Ruckscks entdeckt. Da hüpf doch gleich einfach mal mit in Verlosung. Bei sooo schöner Wolle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Ich hüpf auch in den Lostopf. Der Strang gefällt mir supergut..

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo susie, auch würde mich freuen zu gewinnen.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  27. Uii, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Mach weiter so!
    Der Strang sieht super aus, deshalb hüpfe ich jetzt kopfüber in den Lostopf. :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Grandios! So viele eifrige Mitleserinnen. Ich bin gespannt wer dann die glückliche Gewinnerin sein wird.
    Herzliche Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Susie,

    tolle Wolle, die hätte ich gerne; daher melde ich mich mal zu Deiner Verlosung an.

    Viele herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Die wolle ist echt schick..
    da melde ich mich doch auch gern...
    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Susie,
    bei so toller Wolle mache ich doch auch gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Gerne hole ich mir immer Anregungen auf Deiner Seite. Mach weiter so, dann sind es bald 200 Leser.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Susie,

    ich hüpf mal schnell hinterher :)
    Mach weiter so.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Susie,

    ich bin durch Zufall in Deinen schönen Blog gestolpert und bin begeistert!

    Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen. Mein Gott Sockenwolle, super.

    Mach weiter so.

    LG Nanette

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Susie,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Mach weiter so!

    Vor lauter Urlaub hätte ich es fast nicht geschafft in dein Lostöpfchen zu hüpfen! :)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Susie,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern.

    Deine Wolle ist echt schön, da springe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen

    LG Ma

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe nirgends gelesen, dass Schwestern vom Lostöpfchen ausgeschlossen sind und nachdem ich am 15. August nicht die Glücksfee spielen kann, hüpfe ich auch noch schnell dazu :-))))

    Liebe Grüße von der Urlaubsrückkehrerin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Susie,

    Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinen 100 Lesern.Mach so weiter!

    Ich hoffe so,das ich diesmal deine schöne Wolle gewinne.:)8):)

    Liebe Grüße Lisi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!

    Da ich genau am Lostag Geburtstag habe ... wäre es natürlich ein schönes Geschenk.

    Ansonsten finde ich Deine Wollfärbungen und Werke einfach wunderschön!

    LG Suzana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich den Lostag um einen Tag verschoben habe - wann hast du denn Geburtstag? Heute oder morgen?
      Ob es ein Geschenk gibt, kann ich natürlich nicht sagen ;-)
      LG Susie

      Löschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.