Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Mittwoch, 15. August 2012

And the winner is ...


Ohne Anwesenheit eines Juristen und einer Kamera (nur der Kuchen war Zeuge), haben wir die Gewinnerin der Verlosung gezogen. Es ist:

*** Biggi ***

Herzlichen Glückwunsch!

Leider hast du keinen Blog, sodass ich nicht direkt Kontakt mit dir aufnehmen kann. Daher bitte ich dich, liebe Biggi, dich unter wintogreen (@) email.de bei mir zu melden und mir deine Adresse mitzuteilen.

Geschüttelt oder gerührt ... äh ... natürlich meine ich gewickelt oder als Strang. Das darfst du entscheiden.

Allen, die nicht gezogen wurden, wünsche ich viel Glück bei der nächsten Verlosung, die es sicher bald geben wird.

Liebe Grüße
Susie



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... auch von mir ♥-lichen Glückwunsh an die Gewinnerin!
    Viel Spaß beim Verstricken.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, herzlichen Glückwunsch!
    Und liebe Susie, vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.