Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Mittwoch, 22. August 2012

Ein Traum wird wahr ...

Liebe Heidi, ich hoffe, du verzeihst mir,
dass ich das Bild von deinem Blog geklaut habe :-)

Genau hier eröffnen Heidi und ich Ende November unser kleines Lädchen - mit allerlei Schönem (was das genau ist, wird sich nach Heidis Wochenende auf der Messe herausstellen) und natürlich Wolle, Wolle, Wolle ...

Anfang des Jahres sah alles gar nicht rosig aus. Betriebsbedingte Stellenreduzierung - hört sich erst mal nicht so gut an. Aber: Das kann daraus entstehen und jede Veränderung ist für den weiteren Weg sinnvoll (auch wenn man das auf den ersten Blick manchmal nicht erkennt).

Wir haben unsere Ideen, unsere Kreativität und unseren Mut in einen Topf geschmissen, umgerührt und - voilà ... da steht er nun unmittelbar vor der Verwirklichung - unser Traum. Und es öffnen sich plötzlich Türen, wo man es nicht für möglich gehalten hätte.

Ich freu mich riesig - wir freuen uns riesig *wennichkeineohrenhättewürdeichrundumgrinsen*

Zum Laden wird es einen eigenen Blog geben. An einem kurzen Namen arbeiten wir noch. Die Verbindung von Schau wie schön und Susies Masche ist dann doch ein bisschen lang.

Jetzt wünsche ich allen einen guten Start in die neue, sonnige Woche.

Liebe Grüße von
Susie


Kommentare:

  1. Hallo Susie, herzlichen Glückwunsch zu Eurem mutigen Schritt. Das wird eine spannende Zeit für Euch und ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg. Bei mir ist es nun schon 5 Jahre her, daß ich diesen Schritt gewagt habe und ich muß sagen, ich bereue es nicht, auch wenn es manchmal etwas stressig ist. Aber wenn ihr es zu zweit macht, wird vieles bestimmt leichter.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Wünsche. Zunächst sind wir beide ja noch halbtags berufstätig ... (Sicherheitsnetz *lach*) und je nachdem wie es läuft, wird dann mehr draus!
      Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, gell.

      Löschen
  2. Mein Lieblingsspruch: "Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." Passt doch perfekt! Ich freue mich für Euch und darüber, dass ich ein bisschen beraten darf. Seinen eigenen Stil muss man dann sowieso selber finden - damit der Laden authentisch wird.
    Alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Spruch passt wirklich perfekt. Danke auch schon mal für deine Bereitschaft, mich ein bisschen zu beraten. Das ist ja nicht selbstverständlich!

      Löschen
  3. Hallo Susie
    herzlichen Glückwunsch zu euerem mutigen Schritt.
    Ich wünsche ganz viel Erfolg für den Laden.
    Vielleicht führt mich der Weg mal vorbei zu dem Laden.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und was das Vorbeikommen angeht - gerne :-))))

      Löschen
  4. Ich freue mich sehr mit euch und wünsche euch beiden ganz viel Erfolg mit eurem Laden. So viel Mut und Freude wird mit Sicherheit belohnt.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Euch beiden ganz viel Erfolg und das alles gelingen möge! Die Däumchen sind gedrückt!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich euch schon mal VIEL ERFOLG!

    Aber was soll schiefgehen, wenn der Laden soviel Charme hat wie dein Blog?

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susie,
    ich freu mich sooo für Dich, dass Dein Traum in Erfüllung geht!
    Und auf dem Bild sieht Euer Lädchen schon sehr gemütlich und einladend aus, da kann doch eigentlich gar nix schiefgehen.
    Ich drück Euch die Daumen, dass alles so klappt, wie Ihr es Euch vorstellt - und zur Eröffnung reisen wir Pfaffenwinkler dann natürlich geballt an, ist doch Ehrensache:-)

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susie,
    das freut mich sehr für euch Zwei und ich wünsche euch Beiden viel viel Glück dazu!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Viel Erfolg Euch beiden! Und: Blogleser haben meist gute Namens-Ideen ;) Fragt doch mal rum. .... Wollkunst ... Ihr macht doch in Wolle und Kunst, oder?
    Ach wie schön! Ganz viel Erfolg!
    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich euch viel Erfolg mit eurem kleinen Traum. Auch ich habe vor zwei Jahren den Schritt gewagt und es bis heute nicht bereut! Wo befindet sich denn euer Lädchen?

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  12. also bei wärmen temperaturen so vor deinem laden zu sitzen und zu stricken, da freu ich mich jetzt schon mal .-)
    lg, margit

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsche ich viel Erfolg mit dem neuen Unternehmen!
    Ich wollte eigentlich erst einen Kommentar hinterlassen, wenn ich mein Rucksäckli zeige, was ich bei Brigitte von KB-Design gesehen und mit Deiner Anleitung nachgestrickt habe. Herzlichen Dank für die Anleitung dieser hübschen Kleinigkeit!
    Doch ich konnte nicht widerstehen mich als 111 Leserin einzutragen;-)
    Viele liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.