Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Freitag, 17. August 2012

Neues von der Nadel

Der Siegerstrang ist unterwegs zur glücklichen Gewinnerin.

Mir ist heute ein Malebensoschnellzwischendurchprojekt von der Nadel gehüpft, das ich mir zum Geburtstag gegönnt habe...

Nach dieser Anleitung hier


Die Wolle (dicke Merino von Dornroeschenwolle in der Färbung "Jorinde") ist ein Traum. Zum Anschauen und zum Verstricken. Da war ich wirklich die letzten beiden Tage im Wolldelirium *lach*

Im Wickeldelirium bin ich ja schon länger - obwohl Haspel und Wickler eigentlich ein Geburtstagsgeschenk waren ;-)), hab ich sie schon vorher in Gebrauch genommen.

So sieht es dann aus,


wenn man das hier


zu Hause hat *lach*. Morgen geht mein Wickel-Equipment auf Reisen. Schwesterherz möchte auch mal. Und sie bekommt ja auch noch eine Meise von mir :-).

Apropos Meisen:
Ich hatte gar nicht darüber berichtet, wie toll unser Ausflug nach Pfaffenhofen war. Ist auch schon ein Weilchen her - drei Wochen genau!
Pfaffenwinkel in Pfaffenhofen - das kann ja nur ein Erfolg werden und so haben wir reichlich Meisen gebunkert und außerdem nette Strickmädels kennengelernt


ich hoffe, dass alle Mädels auf dem Bild
einverstanden sind, hier auf meinem Blog zu sein.
Wenn nicht, bitte kurze Rückmeldung

Ein toller Tag und ich freu mich auch schon auf das nächste Stricktreffen. Ist ja nicht mehr lang.
Tschüüüüüüs ...


Kommentare:

  1. Wunderschöner Halswärmer und so eine Wollhaspel-und Wickler ist wirklich was tolles und gehört zu jeder Strickerin:))
    Tolle Meisen hast du gebunkert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gut schaut der Halsschmeichler aus, made frei 'Schnauze'?
    Und um den Ausflug ins Meisennest beneide ich euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist eine Anleitung von ravelry ... ich füg den Link mal noch ein ...

      Löschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.