Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Montag, 13. August 2012

Wünsch dir was bei Butinette

Ja, dann wünsch ich mir auch mal was ... (obwohl ich eigentlich wunschlos glücklich bin :-))

http://www.basteln-mit-buttinette.de/wp-content/uploads/2012/07/banner.jpg


Weiße Glasperlen, damit ich wieder Maschenmarkierer basteln kann.

Opal Sockenwolle Van Gogh - Das Restaurant de la Sirene in Asnieres, weil ich van Gogh mag und mir die Farbe unheimlich gut gefällt.

Das Buch "Häkelideen mit Granny Squares", weil das schon ganz lang auf meiner Wunschliste steht.

Eine bunte Mischung aus Schachenmayr Wolle Catania, weil ich viele viele Blümchen häkeln möchte.

Eine Sortierbox aus Holz, damit ich meine Knöpfe noch besser nach Farben sortieren kann.

Vielleicht hab ich ja Glück ...

Auf jeden Fall hat am Mittwoch jemand Glück und gewinnt meinen selbstgefärbten Strang Wolle. Inzwischen sind es auch schon 107. Das freut mich!

Bis bald, Susie von

Kommentare:

  1. so liebe Susi, jetzt hast Du mit mir 108 Leser ... schön ist der Dein Blog und deshalb werd ich Dich auch weiterhin öfter mal besuchen kommen zum stöbern ... hab schon ein paar interessante Ideen gesehen und lass Dir einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Wunschliste hast du zusammengestellt liebe Susie und ich wünsche dir viel Glück dazu!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.