Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 23. September 2012

Danke, danke, danke ...

... möchte ich an dieser Stelle schon mal zu den Rucksackstrickerinnen Marion, Sabine K., Sabine H. und Susi (nein, nicht ich) sagen!!! Ich freu mich so über die zauberhaften Rucksäckchen, die ihr mir für die Aktion geschickt habt. Bilder davon gibt es am Dienstag oder Mittwoch. Ich nehme noch ein paar davon für die zweite Aktion - wie abgesprochen. Insgesamt sind es derzeit 44 Stück (dazu gehören 6 von insgesamt 10 Stück von mir, die zwar schon gestrickt, aber noch nicht ganz vollendet sind (hab leider mal wieder nicht auf Sabsis mahnende Worte gehört ;-)).

Bilder von den beiden Strängen, die bei der Verlosung zur Auswahl stehen gibt es dagegen jetzt schon, damit ihr schon mal überlegen könnt. Bei vier Teilnehmerinnen liegt die Chance auf einen Gewinn nach Adam Riese bei 25 Prozent. Es sei denn, es kommt bis Mittwoch noch etwas dazu ...

Strang Nummer eins ist die SoWo "Lüftchen über dem Stoppelfeld" von Dornröschen-Wolle

Das Blau geht in Wirklichkeit ein bisschen mehr in
Richtung Petrol

Strang Nummer zwei ist Schurwolle mit Seide und Bambus von Drachenwolle

Leider konnte ich auch hier die Farben nicht hundertprozentig
einfangen, aber er ist sehr pinklastig

Die Qual der Wahl liegt jetzt bei euch. Am Mittwochnachmittag wird ausgelost, obwohl es mir echt leid tut, dass nur einer gewinnen kann, weil alle Säckchen sooooo schön sind.

Ich habe bereits gestern auf dem Textilmarkt in Benediktbeuern gewählt:

Für einen Kapuzenschal???

Für ich weiß nicht was!

Statt Socken muss ich morgen leider einen Gutschein zum 30. Geburtstag verschenken. Herr Ribbel war mal wieder auf Besuch und dann wurde leider die Zeit knapp ...



Okay, ich habe heute auch 5 (in unglaublichen Worten: fünf) Stunden mit Aufräumen und Putzen verbracht. Es kam einfach über mich und wird wahrscheinlich in den nächsten 10 Jahren in dieser Form nicht wiederkommen ;-))) ... Aber jetzt ist's sauber hier ... meine Herren!!!

Zu guter Letzt möchte ich ganz herzlich ein paar neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen. Leider kann ich irgendwie nicht mehr so ganz nachverfolgen, wer neu dazugekommen ist, weil die Reihenfolgen nicht stimmt. Aber die Zahl ist in letzter Zeit gestiegen ... Wie auch immer: Ich freu mich. Schön, dass ihr da seid!!!

Jetzt wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche. Ich weiß nicht, was so alles kommt (wer weiß das schon?!), aber putzen werde ich diese Woche nicht *gg*

Liebe Grüße, Susie

1 Kommentar:

  1. Ja, solche Anfälle kenne ich auch. Leider eher nur im Frühling, bis zum Umfallen. Also, falls du noch Kapazitäten hast, darfst du gerne vorbeikommen! Ich finde den Ichweißnichtwas-Strang schön!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.