Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Mittwoch, 26. September 2012

Eine wird gewinnen! Eine hat gewonnen!

Aber jetzt erst mal der Reihe nach:

Rucksäckchen Aktion für das Kinderhospiz Ruhr - ihr erinnert euch ... Bis zum Anfang der Woche waren dann auch eine Menge Rucksäckchen eingetrudelt ... heute kam noch ein Nachzügler, aber meine Schwester hat auf den Sprung in den Lostopf verzichtet.

Also so sehen 42 aufgereihte Rucksäckchen aus:

So ...

 oder so ...
oder so ...
oder doch so ...

Tausend Dank an die fleißigen Strickerinnen Marion, Sabsi, Sabine, Susi und Christine!!!!!! 

Ach ja, ich hab auch mitgemacht ;-)))

Ich hoffe, unsere Rucksäckchen erfreuen viele Kinderherzen oder mit dem Erlös kann ein kleiner Beitrag zum Erhalt des Kinderhospiz geleistet werden. Auf die Reise gehen ca. 30 Stück. Die übrigen nehme ich für die nächste Aktion, wo hoffentlich noch ein paar dazu kommen. Damit springen alle, die heute dabei waren wieder zurück in den Lostopf. Aber das ist ja jetzt noch eher nebensächlich.

Die entscheidenden Frage ist: Wer hat heute gewonnen???

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit, unter Wahrung aller selbstaufgestellten Regeln und unter den Argusaugen meiner Schwester hat Lottofee Christiane die Gewinnerin gezogen.


Und jetzt der Trommelwirbel für die Gewinnerin - trommeltrommeltrommeltrommel ...

Es ist

Herzlichen Glückwunsch liebe Marion!

Du darfst dir einen der beiden Stränge aussuchen und sollte dir keiner so recht gefallen, gib mir einfach Bescheid. Dann findet sich ein anderer für dich.

PM bei ravelry oder E-Mail an wintogreen [at] email.de und der Gewinn ist schon fast auf dem Weg.

Nochmals ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben. Das find ich extraklasse!!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Marion.
    Wow die Rucksäcke sind allesamt total schön, aber am allerschönsten finde ich die mit den Gesichtern und den kleinen Marienkäfer, was für eine tolle Idee. Ich glaube ganz fest, dass die Rucksäckchen ein wenig zum Erhalt des Hospiz beitragen können.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Über so viele schöne Rucksäckchen werden sich die Kinder auf jeden Fall freuen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Rucksäckchen sind mega schön. Tolle Arbeit!!

    AntwortenLöschen
  4. tolle rucksäcke sind da gestrickt worden, gratulation an die gewinnerin .. der eulenrucksack sieht ja mega obersüß aus *grins*
    lg, margit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.