Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Montag, 1. Oktober 2012

Es ist soweit ...

... nachdem ich einige Klippen umschifft habe, ist heute unser Ladenblog online gegangen:

Schau wie schön & Susies Masche

dekorativ - bestrickend - kreativ


Wer mag, kann dort von Beginn an mit dabei sein und gemeinsam mit uns die Freuden und die kleinen Tücken des Renovierens und des Geschäftsfrauendaseins erleben. Egal was kommt, wir lassen uns nicht unterkriegen und leben unseren Traum!

Wir freuen uns auf Besuch!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Susie, ich freu mich mit euch und wäre total gerne mit im Boot! Ein Handarbeitsladen würde mir auch gefallen! Macht weiter so, das wird bestimmt toll!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.