Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 13. Oktober 2012

Ich war's nicht ...

zumindestens nicht allein. Ehrlich!

Bild von Sonja (danke!)
So sieht es aus, wenn fünf wollsüchtige Mädels aus dem Pfaffenwinkel auf Reisen gehen. Außerdem gab es noch Seifen, Lavendel, Knöpfe und eine ganze Menge anderer Sachen für uns.

Der Wollmarkt in Vaterstetten ist wirklich eine Reise wert. Klein aber fein und mit sehr netten Ausstellern.

die nachfolgenden Bilder sind alle von Christiane
(auch dir vielen Dank)

Fazit des Tages: Schee wars!!!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Beute und für 5 wollsüchtige Mädels doch noch absolut im Rahmen ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das GesamtWolleBild ist der Hammer:-)
    War echt ein schöner Tag mit Euch♥

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow,super Beute habt ihr gemacht.
    Eigentlich wollte ich auch dorthin,aber leider keine Zeit.
    Für's nächste Jahr werde ich den Termin fest vormerken.
    Viel Spass beim Wolle verstricken.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Boah..ein wunderschönes Wollbeute-Bild,da hat sich der Ausflug mehr als nur gelohnt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow. EIne tolle Ausbeute. Das ist ja das reinste Schlaraffenland!!!
    Schönen SOnntag, Ibu

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, wunderschön, ich freu ich jetzt schon auf nächste mal :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. schöner beutezug habt ihr da gemacht, vielleicht klappt es ja nächstes mal mit einem treffen wieder .-)
    lg, margit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.