Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Und wenn sie nicht gestorben ist ...

... dann sitzt sie noch in 40 Jahren auf dem blauen Bänkchen und strickt ...


Kommentare:

  1. Das ist doch mal wirklich eine tolle Vorstellung und eine wunderbare Zukunftsperspektive :-) Ich würde mich dann gerne so in ca. 20 Jahren - wenn ich dann in Rente bin - dazu gesellen *lach*
    Lieben Gruß
    Sabine
    PS: Tolles Foto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ... du musst auch nicht unbedingt 20 Jahre warten :-)

      Löschen
  2. Was für ein idyllisches Bild! Darf ich mich zu dir setzen? :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Foto! Und vor meinem geistigen Auge sehe ich viele Frauen dort in eurem Hof sitzen, die gemeinsam Stricken und eine schöne Zeit haben.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt kommt erst mal der Schnee, aber für den Sommer perfekt und vielleicht gibt es auch einen Spinnkurs :-)

      Löschen
  4. Da könnte ich mich glatt sofort dazu setzen..
    Ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Plätzchen um zu stricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber ein nettes Plätzchen zum stricken gefunden ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.