Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Donnerstag, 12. Januar 2017

Vier Jahre, zwei Monate und ichweißnichtwieviele Tage später ...

habe ich heute mal wieder auf meinem alten Blog vorbei geschaut und mich an so manches erstaunt erinnert ...

Vier Jahre, zwei Monate und ichweißnichtwieviele Tage später

  • sitze ich nicht mehr auf der blauen Bank,
  • ist Susies Masche, mein Handarbeitsladen, Geschichte (auf jeden Fall eine, an die ich mich ohne Wehmut sehr gerne erinnere!!!)
  • wohne ich nicht mehr am Tegernsee sondern in meinem Heimatdorf bei Garmisch-Partenkirchen, wo ich einen traumhaften Sommer verbracht habe und inzwischen wieder einer geregelten Arbeit nachgehe *ggg* - (nebenbei schreibe ich immer noch fremd 😉),
  • habe ich immer noch keinen Fernseher,
  • habe ich seit mehr als einem Jahr kein Auto mehr,
  • begleitet mich mein Lieblingsfahrrad immer noch,
  • steht der geblümte Sessel immer noch in meinem Wohnzimmer, allerdings inzwischen schon im dritten 😉,
  • habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass  viele der Blogs, die ich damals abonniert hatte, immer noch aktiv sind,
  • stricke ich natüüüüüürlich immer noch ... wenn auch derzeit aus gesundheitlichen Gründen sehr viel weniger. Aber wollsüchtig bin ich auf alle Fälle noch! 😍









Ob noch jemand bei mir liest? Na ja, das wird sich zeigen ... 👀

Kommentare:

  1. Huch, sind das wirklich schon 4 Jahre. Ich war gerade positiv erschrocken, als ich gesehen habe, dass du einen Blogpost verfasst hast :-) Also du siehst - eine Leserin hast du auf jeden Fall noch. Herzlich Willkommen zurück im Bloggerland.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, schon einen halbe Ewigkeit ... in der Zwischenzeit haben wir uns ja auch persönlich kennengelernt :-D. Freu mich, wieder im Bloggerland zu sein. Ich war ja nie wirklich weg, aber das hatte alles immer mit dem Laden zu tun und jetzt bin ich wieder ganz privat unterwegs.
      Liebe Grüße
      Susie

      Löschen
  2. dann bin ich hier die 2. Leserin! willkommen zurück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich dachte, versuch's mal ... habe zwar aus Geschäftszeiten noch einen anderen Susies Masche Blog, aber hier war es einfach soooo schön.
      LG Susie

      Löschen
  3. Wie schön liebe Susie, du schreibst wieder *g*!
    Danke für deine Jahresrückblicke, schon irr was sich so alles im Leben tut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schreibe wieder :-) ... aber natürlich will ich auch lesen auf den anderen wunderschönen Blogs und fleißig kommentieren. Das habe ich sträflich vernachlässigt. Hoffe, wir sehen uns bald mal zum Stricken. Allerdings habe ich heute noch einen neuen Arbeitsauftrag bekommen, der bis Mitte Februar fertig sein will ... aber danach sollte es doch mal was werden mit den Strickmädels vom Tegernsee, oder?

      Löschen
  4. Na klar les' ich. Du musst nur schreiben. ;-))
    Ich freu' mich wieder hier von dir zu lesen.
    Wie schön, dass du dein Blog wieder 'fütterst'.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann tue ich das doch ... schreiben und den Blog füttern. Schön, dass du noch dabei bist. Du bist auch auf ravelry, oder?

      Löschen
  5. Jaaa, ich les gerne wieder mit, hab ja meinen auch wieder zum Leben erweckt ;) Und mit unseren blogs fing ja sozusagen alles an, das Kennenlernen, die Gruppe, viele nette Bekanntschaften auch heute noch, also, back to the roots :)

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ja Christiane, der Post, wo wir uns zum Hobbykünstlermarkt in Murnau verabredet hatten ist mir gestern Abend auch in die Hände gefallen :-). Dann sind wir also wieder vereint! Freu mich ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susie,schön dass du wieder in der Bloggerrunde bist,aber dass das schon 4Jahre her sind ist der Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Da dürfen wir wieder an deinen Aktivitäten teilnehmen.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.