Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 12. März 2017

Neues Woll-Zuhause

Meine Wolle bekommt ein neues Zuhause ... raus aus den Plastikboxen, rein in die Schubladen. Ob die reichen ist allerdings fraglich. Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen.


Kommentare:

  1. Das sieht gut aus...und die Wolle kann atmen...schööön.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz glücklich über meine Wahl und habe auch noch Lavendel aus der Provence auf dem französischen Markt gekauft, da ich die Ziplock-Tüten nicht so gerne mag

      Löschen
  2. Ich bin gespannt, ob die Kommode reicht :-))))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu dem Kraftakt, Deiner Wolle ein so schönes Dahoam zu geben :-)). LG, Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.